KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Neue Bremsscheiben und Bremsbeläge Kango BJ 11,2013 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Mark83, Montag, 27.05.2019, 22:19 (vor 116 Tagen) @ Dr.Izzy
bearbeitet von Mark83, Montag, 27.05.2019, 22:31

Hallo,

danke für die Tips.
Werkzeug habe ich alles da, auch anständiges.
Ersatzteile sind auch schon bestellt und da, 120€ für Scheiben und Beläge von Brembo.
Eingebaut ist auch schon alles, war richtig einfach und das Auto steht aufm Hof.

Die Anleitungen aus deinem Link scheint nicht zu passen, ich hatte den Verkäufer angeschrieben und mein Baujahr und Modell durchgegeben, und er meinte, die Anleitung passt nicht.

Hast du eine passende Anleitung für einen Obolus?

Wo gibt es passende Schraubensicherungen?
Die Schrauben vom Bremssattel sollen wohl eingeklebt werden, was braucht man dazu?

Lieben Dank!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum