KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Neue Bremsscheiben und Bremsbeläge Kango BJ 11,2013 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Mark83, Dienstag, 28.05.2019, 11:10 (vor 22 Tagen) @ meinautoistkaputt

So, jetzt ist alles aufgeklärt.

Ich hatte beim Wechsel nicht die Bremssattelschrauben gelöst und wieder festgezogen.
Sondern ich hatte die Schrauben vom Bremssattelträger gelöst und den ganzen Block abgebaut und wieder dran gezogen.

Ich hatte mir schon gedacht. Wie sollen die kleinen Schrauben welche dabei waren als Ersatz für die großen dienen.

Die Schrauben vom Bremssattelträge habe ich fest angezogen. Brauchen diese auch eine Schraubensicherung?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum