KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




*WICHTIG* Gaspoti mysteriöser Fehler (Schaltplan) (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

JPRode, Dienstag, 02.07.2019, 16:02 (vor 133 Tagen) @ Horst

Es hat bis letzte Woche komplett funktioniert bei mir. Aufgrund der verlöteten Kabel weiß ich den korrekten Ist-Zustand leider nicht, so dass es sein könnte, dass mit der Verkabelung etwas nicht mehr stimmt (vielleicht mit dem Fuß abgerissen o.ä.). Daher wäre ein Schaltplan sehr hilfreich.

Der schwarze Stecker auf dem Poti ist noch der originale, den habe ich schon mit WD-40 geflutet - keine Besserung.

Der Fehler kommt bei beiden Potis (identische Teilenummern).

Ich habe subjektiv das Gefühl, dass bei kaltem Motor bei kleinster Berührung die Warnleuchte anspringt und bei warmen Motor kann ich teilweise bis Halblast geben, bis die Warnleuchte anspringt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum