KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Gaspoti mysteriöser Fehler (Schaltplan) (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Horst @, Dienstag, 02.07.2019, 19:40 (vor 133 Tagen) @ JPRode

Mich hat die Werkstatt damals in der Garantiezeit gefragt ob die den Stecker verlöten dürfen, sonst müssen Sie das Kabel bestellen.
Ich habs erlaubt und gedacht, wenn es später Probleme gibt ich auch selbst in der Lage bin das nochmal zu flicken. Ich hatte später dann auch nur noch Probleme am schwarzen Stecker. War aber nach Handanlegen dann auch jeweils Jahre wieder Ruhe. Renault hat wohl leider für schwach bestromte Steckverbinder viele Jahre ungeeignete Kontakte verbaut.
Der OT Geber ist ja auch so ein Kandidat wos lange Probleme gab.

Ob man so ne technische Note so einfach findet kann ich Dir nicht beantworten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum