KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




*WICHTIG* Gaspoti mysteriöser Fehler (Schaltplan) (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

JPRode, Dienstag, 02.07.2019, 17:08 (vor 104 Tagen) @ JAU

Also das Überbrücken der Masse hat leider nichts gebracht. Ich habe vom Minuspol zu verschiedenen Schrauben, etc.am Motorblock überbrückt.

[image]

Beim schauen im Motorraum ist mir noch ein frei hängender Stecker aufgefallen, den ich nicht zuordnen kann. Dieser liegt dort unten, wenn man neben der Batterie hinunter schaut.

[image]

[image]

Vielleicht kann ja jemand etwas mit dem Stecker anfangen, bzw. ihn von dieser Problematik ausschließen.


Ich organisiere mir jetzt vernünftiges Kontaktspray. Welche Kontakte soll ich damit bearbeiten?


Vielen Dank im Voraus.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum