KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Gaspoti mysteriöser Fehler (Schaltplan) (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

JPRode, Dienstag, 02.07.2019, 20:11 (vor 133 Tagen) @ Horst
bearbeitet von JPRode, Mittwoch, 03.07.2019, 08:39

Morgen werde ich erstmal die Masseverbindung kontrollieren und sonst wird es das Reperaturkit des Kabelstranges.

Renault hat da ja insgesamt 3 Zwischenstecker (alle problemanfällig) auf dem Weg vom Poti zum Kabelbaum des MSG verbaut. Der große geschraubte Stecker an der Spritzschutzwand macht dort wohl am häufigsten Probleme.

Vielen Dank bis hier hin an die großartige Community. Ich werde berichten...


EDIT: Hier der Link zu der Datei mit alles Schaltplänen, etc. von diesem Modell.

http://yadi.sk/d/9FXpLQlx1gHF2


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum