KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Saugrohrdrucksensor. Drosselklappe? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Donnerstag, 25.07.2019, 20:01 (vor 31 Tagen) @ Mc Stender

Massebandkontrolle ist zwar immer gut, aber Mc Stender hat sich da fast bei jeder Antwort auf dieses Fehlerbild eingeschossen. Der Kangoo besteht aus vielen Teilen und nicht nur aus dem Masseband :-)

Stimmt, aber der Zusammenhang mit dem Kaltstart, wo ein besonders hoher Ladestrom von der Lima drüber läuft ......

Zur Erinnerung: Die Abgaskontrollampe leuchtete, nicht die Ladekontrolle.


Vertrauen ist gut, Kontrolle / Sichtung ist einfach und schnell gemacht. Oder ?

Natürlich! Aber bei dir ist das immer so geschrieben, als wenn das Masseband an allem Schuld ist. Versuche doch mal, die genaueren Zusammenhänge einem Laien in verständlichen Worten zu erklären. Ich weiß, dir fällt das schwer...aber z.B. einer Hausfrau die Zusammenhänge auch so zu erklären, dass sie es begreift und es auch nachvollziehen kann, ist eine Kunst, die man erlernen kann. Du schaffst das! Beim nächsten Mal versuchst du es einfach mal mit Bedacht ;-)

Viele Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum