KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Hab ich den ältesten Kangoo hier? (Plauderei)

froschkoenig, Donnerstag, 26.09.2019, 11:10 (vor 22 Tagen)

Hallo Forum,

vorgestern habe ich die Plakette für zwei weitere Kangoojahre geklebt bekommen!:-D

Es war allerdings auch etwas Arbeit nötig: Eine Antriebswelle, eine Antriebswellenmanschette, ein Spurstangenkopf, ein Endschalldämpfer, ein Radbremszylinder und neun Reparaturbleche musste ich vorher ins Auto bringen.
Außerdem musste ich ziemlich lange an der hinteren Bremsanlage arbeiten, bis die gleichmäßig bremste.

Wirtschaftlich gesehen war die umfangreiche Instandsetzung wahrscheinlich Unsinn, weil der Wert dadurch wohl nur um ca. 1000 Euro gesteigert worden ist. Egal: Ich konnte es nicht fertig bringen, mein treues Beuteltier für 100,- Euro in den Export zu geben.

Jedenfalls frage ich mich, ob hier jemand noch einen älteren Kangoo (mit höherer Laufleistung?) hat.

Mein Kangoo: Baujahr 98 (Erstzulassung 99), 1,2l, 58 PS mit 420 000 km

Wer kann älter oder mehr Kilometer?;-)

Mein Plan ist es allerdings, jetzt in Ruhe nach einem Grand Kangoo Ausschau zu halten und meinen braven alten Kangoo in gute Hände zu übergeben.

Gruß, Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum