KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Hab ich den ältesten Kangoo hier? (Plauderei)

Schrauber @, Donnerstag, 26.09.2019, 18:06 (vor 19 Tagen) @ froschkoenig

Was soll ich sagen? "Meiner" ist EZ 10/98, aber ich habe ihn vor kurzem meinem Sohn vermacht, der sich jetzt liebevoll drum kümmert. Zugelassen ist er weiter auf mich und damit auch noch irgendwie im Forum unterwegs. Ich konnte den Junior schon mit ersten Tipps aus dem Wiki versorgen und bei der nächsten offenen Frage wird wohl einer von uns hier wieder vorsprechen.
Bei der Km-Leistung liegt der Gelbe mit 112.000 natürlich weit hinter deinem ... aber bei den diesjährigen Investitionen liege ich klar vorne :-D : Im Frühjahr Zahnriemenwechsel mit allem Drumunddran, im August Getriebewechsel in Mailand, daheim dann noch die Drehmomentstütze und andere Kleinteile, alles in allem etwa schlappe 2.250,- € *what*

Ich habe mir inzwischen als Nachfolger einen Dokker angeschafft, aber ich bin froh, dass der Kangoo noch hier wohnt. Und was das Forum betrifft:

Hätten sie damals doch ...!

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, 112.000 km, zitronengelb
Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum