KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Thermostatgehäuse undicht (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

meinautoistkaputt @, Freitag, 29.05.2020, 10:31 (vor 38 Tagen) @ Appa

Zahnriemen wurde vor gut einem Jahr gemacht, mit allem was dazu gehört *cool*

Da wurde die Reparatur nicht nach Vorschrift durchgeführt: Das Thermostat + Gehäuse gehören nämlich dazu! :-P

Wechsele das Gehäuse + Thermostat. Die Dichtung ist schon dabei.
Besorge dir zusätzlich Schlauchschellen für die anliegenden Rohre. Kühlflüssigkeit habe ich die G11 von KFZTeile24 genommen. Die ist schon fertig.
https://www.kfzteile24.de/ersatzteile-verschleissteile/kuehlung/kuehler-frostschutz/g11...

Abgelassen wird über den unteren Kühleranschluß. Auch diese Schelle nicht vergessen.

PS:
Ich sehe gerade, du bist ja ganz neu hier.
Dann auch von mir ein herzliches Willkommen.*rose*

--
Keine Tipps in Plauderei :-P
Du wohnst in der Nähe 15370?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum