KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Thermostatgehäuse undicht (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Schrauber @, Freitag, 29.05.2020, 13:57 (vor 38 Tagen) @ meinautoistkaputt

Zahnriemen wurde vor gut einem Jahr gemacht, mit allem was dazu gehört *cool*


Da wurde die Reparatur nicht nach Vorschrift durchgeführt: Das Thermostat + Gehäuse gehören nämlich dazu! :-P

Soweit ich das überschaue wurde bei meinen Kangoos noch nie das Thermostat(gehäuse) mit gewechselt, obwohl ich den Riemen immer bei Renault habe machen lassen. Wozu soll das denn mit dem Riemen zusammen getauscht werden? Da kommt man doch jederzeit auch so dran!?

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum