KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Leise Ganzjahresreifen (Plauderei)

Michi_S, Freitag, 02.10.2020, 18:34 (vor 17 Tagen)
bearbeitet von Michi_S, Freitag, 02.10.2020, 18:55

Hallo Kangoonauten,

das die erste Generation Kangoos, nicht die leisesten sind wurde ja schon erwähnt. Aaaaber mein kleiner ist echt laut, schon bei Tempo 40 meint man, das man viel schneller Unterwegs wird. Auch jeder Asphaltwechsel ist deutlich hörbar.

Wenn die Reifen wärmer sind, meine ich ist es etwas leiser. Zuerst hatte ich die Radlager im Verdacht, aber außer leichtem Spiel ist nichts fest zu stellen.

Zugegeben, es sind auch NoName Winterreifen die beim Kauf auch schon montiert waren.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, gibt es Empfehlenswerte Ganzjahresreifen die vom Lärmpegel erträglich sind?

Vg
Michi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum