KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Leise Ganzjahresreifen (Plauderei)

Lotti Karotti @, Freitag, 04.12.2020, 20:14 (vor 84 Tagen) @ kallemann

ich benutze bei autobahnfahrten stets die dicken gelben ohrstöpsel. werden auch im hubschrauber empfohlen und ich ermüde damit beim fahren glatt halb so schnell. im ernst!

Hauptsache dabei: Innen- und Außenspiegel benutzen! Sonst schiebt dich die Feuerwehr mit dem großen roten Auto einfach zur Seite, weil du nix gehört hast.

So eine Situation habe ich selbst auf der Autobahn im Stau erlebt. Keine Ahnung, warum der betreffende Autofahrer überhaupt nicht reagiert hatte. Kurzerhand haben die mit dem Feuerwehreinsatzwagen den PKW einfach zur Seite geschoben, um durch die Rettungsgasse vor dem PKW weiterfahren zu können. Anschließend kam die Polizei dazu. Jetzt rate mal, was dabei herauskam?

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 370.000 km (Stand 06/2020)
Nun 380.000 km im Januar 2021
Fast alles auf LPG gefahren und rennt ohne Ende


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum