KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Leise Ganzjahresreifen (Plauderei)

Horst @, Samstag, 05.12.2020, 06:36 (vor 93 Tagen) @ Lotti Karotti

Hi,
ich finde vor allem dem Kallemann sein Argument so absurd. Ich hoffe hier aber wirklich auf Einsicht. Wenn nicht, dann wenigstens, dass niemand zu Schaden kommt.
Ich bin ja sogar der Meinung, dass so ne Fahrt möglicherweise als Vorsatz gewertet werden könnte wenn Mal was passiert.
Und bei Vorsatz könnte ich mir als Leihe wiederum vorstellen, dass dies wiederum eine Haftstrafe nach sich ziehen könnte.

@Kallemann: Wenn Du weiterhin glaubst, dass Du hier richtig handelst, dann informiere Dich bitte Mal ganz offiziell bei der Polizei oder Feuerwehr.
Kannst ja Mal berichten was raus gekommen ist. Ich mein das wirklich nicht böse, mir macht das halt wirklich Angst was Du hier schreibst, möglicherweise hast Du das bisher einfach noch nicht zu Ende gedacht.

Viele wirklich gut gemeinte Grüße
Horst


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum