KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




DZM bei G1 Ph1 ohne UCH? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Samstag, 23.01.2021, 21:50 (vor 35 Tagen) @ Superaxel

Ich hab selber keine Ahnung ob es für die Modelle KI mit DZM gab.

Gab es nicht. Die Kombiinstrumente waren immer mit Zeiger für Kühlwasser und mit Zeiger für Sprit....entweder das eine rechts und das andere links oder umgekehrt. Die Tachoanzeige war immer in der Mitte. Es war daher kein Platz für den Drehzahlmesser. Der DZM kam erst, als die UCH mit eingebaut wurde. Da hatte man dann Tankanzeige und Temp. mit in die obere Mitte platziert, so dass der DZM links Platz hatte.

Freundlicher Gruß

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 370.000 km (Stand 06/2020)
Nun 380.000 km im Januar 2021
Fast alles auf LPG gefahren und rennt ohne Ende


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum