KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




DZM bei G1 Ph1 ohne UCH? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Schrauber @, Samstag, 23.01.2021, 23:33 (vor 43 Tagen) @ Picard155

Mal 'ne ganz andere Frage: Wozu willst du eigentlich unbedingt 'nen Drehzahlmesser? Wie weit ich beim "Hochdrehen" gehen kann, höre ich oder ich spüre es an den "Vibrations" im Hintern. Ich war jetzt gerade noch mal draußen um sicherheitshalber nachzuschauen, ich war mir nicht wirklich sicher: Ich habe zwei Autos mit Drehzahlmesser, aber ich gucke da nie drauf ...

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum