KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




DZM bei G1 Ph1 ohne UCH? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Horst @, Sonntag, 24.01.2021, 19:33 (vor 43 Tagen) @ Picard155

Hi,
Diesel / Benzin sollte nicht so relevant sein.
Immerhin werden die KIs ja mit Strom betrieben. Bei anderen Renaults sind oft bei Benzin/Diesel die gleichen KIs verbaut. Daher erwarte ich da keine Kompatibilitätsprobleme, wegen dem Treibstoff.

Es scheint so zu sein, das bei den Kangoos ohne UCH eher die Diesel nen Drehzahlmesser hatten. Ich will aber nicht ausschließen, dass auch manch ein Benziner welche mit Drehzahlmesser hatte. Könnte auch je nach Vertriebsland unterschiedlich gewesen sein.
Welches KI ( am besten auch wieder Bild) hattest Du schon ohne Erfolg ausprobiert ?
Gruß
Horst


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum