KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




DZM bei G1 Ph1 ohne UCH? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Horst @, Sonntag, 24.01.2021, 19:51 (vor 40 Tagen) @ Picard155

Hi,
da steht deutlich "CAN EU" drauf.
Das ist quasi das wichtige Merkmal, das eben bei deinem nicht drauf steht. Sozusagen der relevante Unterschied.
Wie gesagt ich gehe davon aus, eins aus nem Kangoo 1 ohne CAN aber mit Drehzahlmesser sollte laufen.
Und die finden sich offenbar eher in Dieseln.

Ich habe das aber niemals ausprobiert.

Und es bleibt die Unsicherheit, ob das Drehzahlsignal überhaupt in deinem Kabelbaum mit drin ist.
Aber der Rest sollte dann dennoch gehen.
Aber der Waldschrat berichtet ja, dass es bei ihm geklappt hat, mit etwas Glück ist bei Dir also das Signal auch zum Stecker geführt.
Gruß
Horst


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum