KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo 1.5dci Fehlercodes DF137 und DF173 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Swen, Donnerstag, 23.09.2021, 20:07 (vor 24 Tagen) @ Mc Stender

So, also Luftfilter ist ok, habe den Schaumstoff davor rausgenommen der war nicht so frisch.
Problem bleibt genau das gleiche, habe sogar den Luftfilterkasten ganz weggelassen und nur LMM drann dass von da kein fehler kommt und es ändert sich Überhaupt nichts.
Wenn ich Gas gebe bis 2000U/min und das Pedal dann loslasse dreht er trotzdem weiter, aber Öl vom Turbo kann es ja jetzt wohl auch nicht mehr sein.
Ich zünde die Scheiß Karre demnächst an, sowas hab ich noch nie erlebt zumindest bei VW/Audi nicht
Habe die Injektoren nochmal getestet, Rücklaufmenge bei allen 4 gleich.
Aber das laute Surren von der Pumpe und das man es an den Leitungen zu den Injektoren spürt ist echt seltsam, so als wenn die Pumpe will aber nicht kann oder oder zu wenig druck bringt?
Von was können die Fehler DF137(1.DEF und 6.Def)denn sonst kommen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum