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Kangoo 1.5dci Böse Injektoren (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Swen, Dienstag, 28.09.2021, 20:21 (vor 19 Tagen) @ Mc Stender

Ne Google ist nicht mein Freund aber DF137 ist da bekannt und in dem was Du geschickt hast von Motortalk auch bekannt.
Dass was da gemacht wurde (alles hab ich gemacht wie am Anfang erwähnt)
Nur eben dass ich bis jetzt nur Überholte Injektoren versucht habe.
Meine Frage hast deswegen nicht beantwortet warum DF 137 und wie das mit Öl verbrennen zusammen hängen soll?

5W30 wurde auch von Renault Werkstatt lt. Serviceheft und Zettel im Motorraum verwendet

Sei mir nicht böse, aber gerade bei Motortalk waren sich sovile sicherwas es ist und ich dann getauscht habe und das Problem blieb, er ist erst wieder angesprungen mit der zweiten Pumpe und den Überholten Injektoren.

Schaftdichtungen könnten natürlich sein, bedingt durch das häufige Orgeln und somit nicht genug Öl gefördert wurde


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