KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo 1.5dci (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Swen, Sonntag, 10.10.2021, 14:50 (vor 7 Tagen) @ Jeff

So Leute hier leuder keine guten Neuigkeiten.
Wie es aussieht ist es ein Motorschaden, Lagerschaden:-(

Er läuft im Standgas ganz gut nur sobald man Gas gibt fängt er extrem zu Nageln an.
Ein Reault Meister hat sich es Live angehört und meinte gleich dass das nicht von den Düsen kommt sonder im Zylinderkopf ein Mechanisches Problem sei er Tippt auf Lagerschaden oder Ventile

Jetzt meine Frage: kann ich denn auch z.b. einen 82Ps Motor auch K9K nehmen und mit dem jetzigen Steuergerät fahren?
Sind die denn Baugleich und nur mit der Software anderst, sprich Motor eigentlich genau gleich nur andere Software und Steuergerät?
Kenne Das bei Vw und da auch schon paarmal gemacht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum