KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Odyssee mit Renault (Plauderei)

tidi, Sunday, 05.03.2023, 10:05 (vor 390 Tagen) @ Lotti Karotti

Moin Lothar,

Und warum hat das meiste von dir immer irgendwie einen negativen Beigeschmack?

Kommt Dir das so vor?
Die Historie Deines Volvos war mir nicht bekannt und ich selbst habe meinen dritten G1Ph2 von einem Opelhändler in Bielefeld gekauft, habe also nichts gegen Fremdhändler, so lange die Gründe plausibel und die Fahrzeughistorie nachvollziehbar ist.

Zu Deiner Unzufriedenheit mit Renault kann ich mich nur der Aussage anschließen, dass Dir das genauso bei jedem anderen Hersteller mit "moderner" Technik passieren kann.

Mir kommt es allgemein formuliert so vor, dass das Maß der eigenen (Un-) Zufriedenheit mit dem Maß der eigenen Ansprüche korreliert :-)

Dass die Chinesen die Mehrheit an Volvo Cars haben, ist in diesem Falle sehr positiv....Nachhaltigkeit, Umweltschutz und Klimaschutz nach China zu tragen, ist sehr, sehr positiv!

Diese Aussage halte ich für gewagt - ich glaube nicht, dass Chinesen sich von irgendwem zu Nachhaltigkeit, Umweltschutz und Klimaschutz "bekehren" lassen, es sei denn, es steigert den eigenen Profit oder die Ressourcenknappheit lässt nichts anderes zu.

Lieben Gruß & ein schönes WE

Tim


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion