KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Odyssee mit Renault (Plauderei)

Lotti Karotti, Sunday, 05.03.2023, 11:48 (vor 441 Tagen) @ tidi

Moin Tim

Zu Deiner Unzufriedenheit mit Renault kann ich mich nur der Aussage anschließen, dass Dir das genauso bei jedem anderen Hersteller mit "moderner" Technik passieren kann.

Flötepiepen....es geht munter weiter und das auch mit Teilen, die normalerweise in Unmengen am Teilemarkt lieferbar sind. Versuche mal, eine dritte Bremsleuchte für ein Twingo 2 (Bj.2010) zu bekommen....Teilenummer 8200387890. Der Markt ist leergefegt! Woran das wohl liegen kann? Ich glaube, da steckt der Name Valeo dahinter. Da hat Renault schlichtweg gepennt und keine Ersatzlieferanten bereitgehalten bzw. kann jetzt nicht Teile liefern.


Mir kommt es allgemein formuliert so vor, dass das Maß der eigenen (Un-) Zufriedenheit mit dem Maß der eigenen Ansprüche korreliert :-)

Glaube ich nicht....bisher war ich sehr glücklich mit Renault. Nur ändert sich das, wenn plötzlich das Auto monatelang nicht fahren kann. Mein Anspruch: Ein Auto, dass nicht fahren kann, muss wech. Und wenn es nicht fahren kann und die Gründe dafür liegen beim Hersteller, muss die Marke auch wech!

So ist das Leben eben....

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion