KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

obere Befestigung Federbein mit Spiel-normal? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Horst, (vor 2 Tagen) @ Retzer

Halt vermutlich immer alle beide Räder gemeinsam beim Flug nach dem Absprung bei der Schanze in Oberstdorf.

Ich sehe in dem geschätztem "cm" Luft rein gar kein Problem, mich hatte es damals auch gewundert als ich beim Wechsel der Stoßdämpfer alles mitgetauscht hatte.
Vorher hatte ich da nie wirklich drauf geachtet. Spur konnte man aber reproduzierbar einstellen. Die Messungen nach kurzer Fahrt brachten immer das gleiche Ergebnis, das "normale" Spiel ist daher absolut kein Problem.
Ob das wirklich immer ungewöhnlich zusätzlich zum normalem Spiel ausgeschlagen ist nur weil das jemandem auffällt, oder ob das einfach ohne jeden Mangel nur aus reiner Irritation über die Art der Konstruktion passiert lassen wir mal offen. Ich denke beides ist grundsätzlich denkbar.
Klar TML erkennt das sicherlich sachkundig, für ihn ist es auch eine alltägliche Konstruktion als Renault bzw Kangoo Experte. Ich glaube aber nicht, dass dies auf jeden Autoschrauber zutrifft. Da werden durchaus auch mal normale Dinge als Problem gesehen. Ohgott der hat ja 4 Räder..

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion