KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Faltdach schließt nicht mehr richtig - der Grund - Kunststoff!!! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

TJ aus N-I, (vor 8229 Tagen) @ Reinhard Ottolin

Als Antwort auf: Re: Faltdach schließt nicht mehr richtig - der Grund - leider noch keine Lösung! von Reinhard Ottolin am 11. September 2003 10:27:

x2/20625.htm

4. Möglichkeit: Es findet sich jemand, der diese Teile aus Alu oder Stahl nachbauen kann und sie an alle Geschädigten verkauft. Aber wer kann das? Ich jedenfalls nicht!
Letzte Möglichkeit ist wahrscheinlich die Beste, denn seitens Renault ist sicher nichts Gutes zu erwarten. Wer weiß Rat?

Hallo, ihr lieben Faltdach-Fahrer. Das hört sich ja gar nicht gut an. Gepriesen sind die manuellen Faltdächer (Ente). Da ich nicht betroffen bin (Klimaanlage), kann ich auch nicht mitreden, wohl aber nachempfinden.
Frage: kann jemand die Plastikteile mit Abmessungen ins Forum stellen?
Angebot: mein Bruder ist Schweißer und Schlosser. Er hat in seiner Freizeit u.a. ein Gokart für Erwachsene zusammengebaut. Da dürfte solch ein Teil -auch in Massen- kein Problem sein.
Ich bräuchte wie gesagt ein Bild mit Abmessungen und Stärken, das ich ihm zeigen könnte. Noch besser wäre natürlich, ich/mein Bruder hätte ein defektes Teil in den Händen...
Ich denke mal, wenn das klappt, macht er das gerne und zum Selbstkostenpreis.
Lasst Euch also etwas einfallen, das Angebot steht. Jetzt fehlt halt die Umsetzung. Wie machen wir´s?

Lieben Gruß und trotzdem gute Fahrt
Thomas mit Fidji

x2/20625.htm

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion