KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Faltdach schließt nicht mehr richtig - der Grund - leider noch keine Lösung! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Karsten W aus AB, (vor 8206 Tagen) @ Reinhard Ottolin

Als Antwort auf: Re: Faltdach schließt nicht mehr richtig - der Grund - leider noch keine Lösung! von Reinhard Ottolin am 11. September 2003 10:27:

x2/20918.htm
Hallo Gemeinde!

Mal wieder frisch aus Sardinien zurück, stolpere ich über dieses leidige Thema.
Mir ist das gleiche vor inzwischen fast einem Jahr passiert (das klang damals so:
http://f21.parsimony.net/forum37471/messages/11445.htm ), Kangoo war damals gut 22Monate alt, aber nur 1J Garantie (hätte 50% von 800EUR selbst zahlen sollen, Hersteller war nach Auskunft meiner Werkstatt übrigens WEBASTO).

Fahre seitdem mit dem defekten Dach rum, weil ich hierfür soviel Geld zu investieren einfach nicht einsehe. Das Dach funktioniert noch, nicht mal Wassereintritt gibt es, nur rauscht es halt beim Fahren stärker, da es nicht dicht aufliegt.

Wenn jemand also Lösung (4.) in die Tat umsetzen kann, bin ich auf jeden Fall dabei !!!

Grüsse
Karsten Weber

Das Thema nicht schließendes Faltdach ist hier im Forum schon einmal erörtert worden.

Was können wir jetzt machen?
4. Möglichkeit: Es findet sich jemand, der diese Teile aus Alu oder Stahl nachbauen kann und sie an alle Geschädigten verkauft. Aber wer kann das? Ich jedenfalls nicht!

x2/20918.htm

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion