KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

...letzter Versuch... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Jan mit dem roten RT, (vor 7458 Tagen) @ D.P.

Als Antwort auf: Re: @Dirk: Bangemachen gilt nicht... von D.P. am 24. Oktober 2005 18:42:

x3/37056.htm
Hallo Dirk,

Was hast Du denn bisher geleistet um ein ähnliches Produkt solchen Umfanges und besserer Qualität serienreif und in den Stückzahlen auf den Markt zubringen?

Weißt du doch: ich habe Renaults gekauft http://bilder.parsimony.net/smilies/smile.gif .

Nur meckern reicht da nicht bessermachen

Wo hat denn jemand gemeckert?

(Die Motore laufen übrigens schon lange einwandfrei!)

Das ist eine Selbstverständlichkeit, denn dafür haben die Kunden ja bezahlt (übrigens auch für die Behebung der Riesenpanne, denn für solche Fälle bilden die Hersteller aus den Erträgen Rücklagen, weil sie damit rechnen, daß ihre Entwickler auch mal schlechte Tage haben und Fehler machen).

Da Du diesen Beweis warscheinlich nicht führen kannst und wirst, solltest Du besser ruhig sein.

Nicht nur, weil ich diesen "Beweis geführt" habe, werde ich mich auch weiterhin hier äußern, wann es mir passt. Deiner Denkungsart zufolge "solltest Du besser ruhig sein", denn in dieser Sache hast du außer Inkompetenz bei der Bremsenmontage am Kangoo nichts bewiesen, sondern nur unnachvollziehbare (und irrelevante) Behauptungen bezüglich deiner Reputation aufgestellt.

Du brauchst aber jetzt nichts weiter zu beweisen, denn es ist hier im Kangooforum völlig gleichgültig, ob du "im richtigen Leben" beispielsweise Entwicklungsleiter bei VW oder Pommesschnitzer bei McCain bist, solange du dich bemühst, gehaltvolle und richtige Antworten zu geben, oder deine Wissenslücken mit den Antworten anderer auf möglichst nicht allzu blöde Fragen zu stopfen - oder einfach nur MEINUNGEN austauschst.

Bis Du ernsthaft der Überzeugung das ein persönlicher zwist ins Forum gehört?

Nein, wie kommst du darauf? Ich habe auch keinen "persönlichen Zwist" mit dir - allerdings hast du in einem fachlichen Disput statt Argumenten persönliche Eigenschaften angeführt, wodurch dir die Angelegenheit wie eine persönliche Auseinandersetzung vorkommen mag.

Wenn Du dich mit mir streiten willst dann mache das per E-Mail ich fürchte nur dann macht es für Dich keinen Spaß mehr. Weil Du dann niemanden mehr öffentlich in den Dreck ziehen kannst.

s.o.: Ich will mich überhaupt nicht mit dir streiten. Wenn du dich in den Dreck gezogen gefühlt hast, dann hast du dich möglicherweise zu sehr mit etwas identifiziert, was eben auch "dreckig" ist - dafür kann ich aber nichts (und du vielleicht auch nicht).

Kommst du jetzt wieder runter?

Gruß
Jan
x3/37056.htm

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion