KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Dieselmotor ist hinüber (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kangoooofan, (vor 6404 Tagen) @ Kangoooofan

Hallo Kangoooofans,

also, ich will hier gern schreiben, wie es weitergeht, langsam natürlich nur, aber .... es wird. Hatte am Montag ein sehr erfreuliches und nettes Telefonat mit Herrn HenninH.;-)
Wir werden noch mal investieren, erstmal in die erneute Untersuchung und dann, höchstwahrscheinlich notwendig, tatsächlich in den neuen Motor. Unser "Schrauber" (Begriff ist mir auch erst seit hier bekannt) hat also die Kiste aufgemacht und meinem Mann anschließend erzählt, dass die ??? sich verzogen haben/hat. Mit ??? meine ich die Kolben oder Kurbelwelle, ich habs leider schon wieder vergessen, unglaublich. Und dass leider nicht nur ein Teil sondern der ganze Motor getauscht werden müsse. Hm, Mist. Der Schrauber hat aber eine Vorstellung, wie und wo so was zu beschaffen ist. Also er wird sich erstmal drum kümmern und wir warten weiter ab, was er findet. Zum Glück ist das Wetter zum Fahrrad fahren ja ideal momentan.... Außerdem hab ich gelesen, dass ja noch ein paar von euch/uns z.Zt. kangoolos sind. Drücke euch auch die Daumen, dass es eine günstige Lösung gibt!
Bis demnächst
schöne Grüße
Kangoooofan Elke

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion