KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Es wird so langsam... (Plauderei)

Nordlicht72, Schleswig, Thursday, 11.04.2013, 09:42 (vor 4025 Tagen) @ Wintergarten

Moin zusammen.

Nachdem ich anfangs ja doch größere Probleme (Motorschaden) mit dem Knubbel hatte, wird es so langsam mit uns beiden. :-P

Der Hauptgrund für mich den Kangoo zu kaufen, war die große Ladekapazität (wobei ich mir allerdings etwas mehr Zuladung wünschen würde), das Aussehen war mir ziemlich schnuppe. Inzwischen ist er fast drei Jahre bei mir, hat im letzten dreiviertel Jahr keine Werkstatt von innen gesehen und an die kleinen Macken hab ich mich gewöhnt. Dieses Jahr bekommt er zum runden Geburtstag noch eine Wellnessbehandlung (Zahnriemenwechsel) und mit etwas Glück bleibt er mir noch eine Weile erhalten. ;-)

Am besten gefällt mir übrigens die erhöhte Sitzposition und das damit leichtere Ein- und Aussteigen. Wenn's im Rücken knirscht ist das sehr angenehm und man kann sich echt daran gewöhnen. Der Passat meiner besseren Hälfte ist das genaue Gegenteil und wird von mir deshalb gern mal Zwangsjacke genannt. Da kommt man auch nicht mehr raus. :-D

Gruß, Katja

--
Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
G1Ph2 1,2 16V 75 PS EZ 05/2003 180.000 km petrolblau

G1Ph2 1,6 16V 95 PS Automatik EZ 11/2007 147.000 km kirschrot metallic


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion