KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




...noch'n Gedicht... (Plauderei)

Lotti Karotti @, Mittwoch, 16.05.2018, 10:16 (vor 11 Tagen) @ hans-albert

Moin

Wenn das immer noch der Kangoo ist, den du damals beschrieben hast, dann hat er doch sehr gute Dienste geleistet! https://forum.mykangoo.de/index.php?mode=entry&id=261376
Nur weil an einem älteren Fahrzeug öfters mal Dinge kaputt gehen, muss man ihn doch nicht verfluchen....auch nicht in Form von Gedichten :-)
Ich würde niemals auf den Kangoo schimpfen, auch wenn er noch so kaputt wäre....noch nie hatte ich ein so tolles Auto, welches über 300000 Kilometer gehalten hat und immer noch zuverlässig fährt. Er bleibt bei mir, bis ihm irgendwann die Puste ausgeht. Und wird er mal krank, bekommt er eine Reha und gut ist´s wieder ;-)

Viele Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum