KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




LEIDER IST DER VW BUS T3 ÜBERHAUPT KEINE ALTERNATIVE (Plauderei)

Kangoo-, Thursday, 11.04.2013, 13:07 (vor 4005 Tagen) @ Wintergarten

Ich hatte vor dem Kangoo einen VW Bus T3, und das 2 Jahre lang.
Der Kangoo ist gerade so genial, weil er die Vorteile des T3 in ausreichender Menge hat, ohne dessen Nachteile - der T3 ist unnütz groß, daraus ergeben sich zb gehörige
Nachteile beim Rangieren und bei der Parkplatzsuche. Dadurch ist der T3 auch unnötig
schwer und verbraucht sehr viel Sprit - Das Argument für die T3 - Diesel, was jetzt vielleicht kommt, zieht auch überhaupt nicht - Die T3 - Diesel haben sehr oft Motorschäden und es ist unmöglich, für so einen Diesel eine Feinstaubplakette zu bekommen - Dieses Problem hat man übrigens auch bei den T3 - Benzinern; über 90%
der T3 haben nämlich keinen KAT !!! - Bevor jetzt kommt: "Ich brauch aber gar keine Feinstaubplakette, ich wohne auf dem Land" - Da bleiben immer noch die dadurch bedingten massiven Probleme beim Wiedeverkauf(sversuch) - die Umweltzonen nehmen
nämlich, trotz deren wissenschaftlich nachgewiesenen Unsinns, immer weiter in immer
größerer Zahl zu - Zusätzlich ist der T3 eher unzuverlässig und daqrüberhinaus noch ein sehr übler Roster - Ich kann das übrigens ganz gut überblicken, weil ich nicht nur mit meinem VW Bus T3 zu tun hatte, sondern auch noch mit vielen anderen Bussen -
Ich hatte nämlich regelmäßigen Kontakt zu der sehr großen T3 - Szene


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion