KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Lanze für den Kangoo G2 (Plauderei)

VEC-LOTHAR, Thursday, 11.04.2013, 22:03 (vor 4005 Tagen) @ Kangoo-

Ein lieber guter Bekannter aus Bochum, der ein Mitleser hier im Forum ist, schrieb mir heute in einer Mail:

"Auch wenn man es im Forum bei Strafe nicht schreiben dürfte: Ich finde meinen G2 optisch gelungen. Was ich nicht verstehe: alle lieben den G1 und fahren jetzt auf den kommenden G2 ab, der dann die Mercedes-Schnauze hat. Da ist mein G2 doch viel näher am Original."

Und ich finde, er hat aber sowas von Recht *thumbsup*

Also breche ich für ihn, mit User JellyRoul zusammen, die Lanze für den G2-Kangoo!

Viele liebe Grüße nach Bochum [image]

Lothar

PS. Es ist übrigens strafbar, wenn man nicht über den G2-Kangoo schreibt. Also: An alle G2-Fahrer/innen und Bebop-Fahrer/innen....lasst euren Liebesschmerz zum Auto heraus *prost*


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion