KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




...noch'n Gedicht... (Plauderei)

hans-albert @, Saarland, Mittwoch, 16.05.2018, 14:15 (vor 96 Tagen) @ Lotti Karotti

Hallo Lothar,

ja, das ist er noch. Ich schimpfe ja auch nicht. Eher ist das eine Sammlung der Reparaturen, wenn auch in spottähnliche Verse gebracht. Es soll sich auch niemand beleidigt fühlen. Und ich bin nicht der einzige und auch nicht der erste, in diesem Faden war schon jemand vor mir auf die gleiche Idee gekommen. Ich kann nur mittlerweile mehr drüber schreiben ;).

Übrigens wird er wirklich bald verkauft. Frischen Tüv, Federn, Traggelenke, Querlenker und Koppelstangen sowie Heizungskühler hat er auch. Und meine Sammlung OT-Geber gibt es dazu.

Grüße
hans-albert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum