KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




GRINS! Alle von Dir gen. Vorteile kann der T3 noch besser .. (Plauderei)

Forsinket, Saturday, 13.04.2013, 17:22 (vor 4003 Tagen) @ Nordlicht72

Was man im T3 auf jeden Fall besser kann - besser Schlafen und Wohnen als im Kangoo. Inclusive kochen, umziehen, frischmachen, strauraum. Da muss man im Kangoo doch sehr improvisieren.
In sachen Rost ... da ist der Kangoo schon anfälliger (ist halt ein franzose)
In sachen Verbrauch- je nach Motorisierung und fahrstil und je nach dem wie lang man seinen Bus behalten möchte - da muss man sich mehrmals überlegen, was man macht, da kommen schnell 8-14 Liter oder mehr auf 100 km zusammen.
Vorteil Kangoo, zumindest beim Benziner - die probleme zuteilung der Plakette für die Umeweltzone, die gibt es ohne teuren nachrüstsatz für den T3, z.B. Diesel nicht und dann, wenn man Pech hat, gibt es nicht mal die, da es für gewisse Schlüsselnummern die nicht gibt.
Der Kangoo ist wesentlich unaufälliger und leiser als ein Bus und das Gesicht der Leute, wenn man doch darin schläft, und das bequem ist unbeschreiblich. Gerade auf einen VW- Bustreffen. Es erzeugt doch immer wieder auch ein staunen.
Ich bin nur froh, das hier sowohl Bus als auch Kangoo vor der Türe steht ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion