KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

GRINS! Alle von Dir gen. Vorteile kann der T3 noch besser .. (Plauderei)

Wintergarten, Thursday, 11.04.2013, 10:15 (vor 4027 Tagen) @ Nordlicht72

"große Ladekapazität" : Am WE musste ich eine Zimmertuere vom Baumarkt holen, ca. 1 mal 2 Meter, das habe ich doch lieber mit dem T3 gemacht, aber die Profilholzbuendel (ca 2,1 m lang) gehen in den kangoo, wenn man den Beifahrer zu Hause laesst.
Die erlaubte Zuladung ignoriere ich beim Kangoo besser mal. Ich habe das Gesamtgewicht bei der Fahrt nach Schweden letztes jahr nicht gemessen, aber ich vermute das wir 4 Leute, mit dem Gepaeck fuer 2 Wochen, schon an der Grenze waren. Die Strassenlage war aber trotzdem gut, hatte kein ungutes Gefuehl bei (bergab) 120 km/h auf der Autobahn.
Der Bully schafft die gleiche Last plus 4 Fahrraeder plus Biervorrat (ist ja in Scandinavien teurer) und hat dann noch Reserven fuer die Tauchausruestung...


"die erhöhte Sitzposition und das damit leichtere Ein- und Aussteigen" : es ist zumindest praktisch, dass beim Einsteigen der Kopf nie an die Dachkante kommt. Den Sitz finde ich schon elend tief. Wuerde gerne etwas hoeher sitzen, aber dazu habe ich beim Kangoo keine Funktion gefunden. Beim T3 hingegen steigt man so hoch ein, dass man sich beim Klettern was verrenken koennte ;-)

Aber ich bin trotzdem zufrieden. Und irgendwie muss man sich ja das "dekadente" Raumangebot des Bully abgewoehnen ...

Gruesse
Wintergarten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion