KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




T3 AUCH MIT WBX KEINE ALTERNATIVE ! (Plauderei)

Kangoo-, Thursday, 11.04.2013, 19:11 (vor 4033 Tagen) @ Wintergarten

Fuer mich ist der T3 im Moment trotzdem eine Alternative, weil ich zufaellig einen 92PS WBX mit G-Kat, Euro 2 und Gruener Plakette in der Garage stehen habe,

Ich hatte auch einen WBX Mit G-Kat, Euro 2 und Grüner Plakette (übrigens einer von nur 2 in Deutschland mit Womo-Ausstattung zum Kaufzeitpunkt) - Damit ist nur das Wiederverkaufsproblem minimiert, aber die ganzen anderen Nachteile wie hoher Sprit-
verbrauch, unnütze Größe die zu Parkplatz - und Rangierproblemen führt etc. bleiben doch trotzdem bestehen - Außerdem, normalerweise dürfte ein T3 fast überhaupt nicht rosten, auch wenn er 21 Jahre alt ist - Die Rostvorsorge war in den Produktionsjahren des T3 bei allen anderen Fahrzeugen auf dem Markt sehr gut gewesen
- Nur in den Jahren vorher (70er) und nachher wieder (im Verlauf der 90er) war die Rostvorsorge schlecht
Außerdem mußt du immer noch berücksichtigen, daß du ja als Zweitwagen immer noch den lieben Kangoo zur Verfügung hast ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion