KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Doch nicht gelöst: Kurze Aussetzer ... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Schrauber @, Donnerstag, 15.09.2016, 21:30 (vor 825 Tagen) @ Schrauber
bearbeitet von Schrauber, Donnerstag, 15.09.2016, 22:32

Bis zur Abfahrt in den Urlaub ist das Problem tatsächlich weg gewesen. Aber wenige Kilometer nach dem Aufbruch mit Wohnwagen Richtung Griechenland ging es wieder los. Heftiger als vorher. Aber wenn ich im Moment des Aussetzens das Pedal durchgetreten habe, hat er wieder gezogen.
Also erst mal draufgehalten, ab 50 km von daheim gibt's ja kostenlose Pannenhilfe :-D Aber die haben wir nicht gebraucht.
Wenn ich das Pedal in der Stellung wie beim Aussetzer gelassen habe, kam er nach Kurzem auch immer wieder. Bei Vollgas gab es nie Aussetzer. Also ging die Urlaubsfahrt über die Bühne, über 2000 km.

Der Gag: Seit ich zurück bin und wieder ohne Wohnwagen fahre, ist das Problem nicht mehr aufgetaucht ...aber der Fehlerspeicher sollte jetzt doch was hergeben, muss also mal wieder in die Werkstatt.

Gruß, Schrauber

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, 98.000 km, zitronengelb
Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum