KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Auflösung? – Kurze Aussetzer bei ca. 100 km/h (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Schrauber, Saturday, 01.12.2018, 20:25 (vor 1945 Tagen) @ Schrauber

Es lag dann doch nicht an der Spritqualität, die Aussetzer kamen wieder!

Allerdings sind sie inzwischen weg, nachdem ein Kontakt am Motorsteuergerät repariert wurde, als der Motor in Griechenland plötzlich auf einen Schlag überhaupt nicht mehr lief. Ich habe inzwischen auch wieder E10 getankt, keine Auffälligkeiten mehr. Ich klopfe jetzt gerade dreimal auf Holz, dass es so bleibt :-)

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion