KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kurze Aussetzer bei ca. 100 km/h (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Schrauber @, Mittwoch, 07.06.2017, 13:05 (vor 560 Tagen) @ meinautoistkaputt
bearbeitet von Schrauber, Mittwoch, 07.06.2017, 14:15

Hast du schon ans Auslesen gedacht?

Wollte ich letztes Jahr schon machen lassen, das war aber nach dem Lichtmaschinenschaden, da musste erst mal der Fehlerspeicher gelöscht werden, nach ein paar 100 km sollte ich wieder kommen, aber da ist der Fehler nicht mehr aufgetreten. Ich dachte dann, das hätte sich mit der neuen LiMa und Batterie erledigt. Bis ich dann auf dem Weg in den Urlaub wieder den Wohnwagen dran hatte.
Als ich dann vor kurzem endlich einen neuen Termin machen wollte meinte der Chef, ich soll doch erst mal die Kerzen wechseln ...
Wenn das neue Masseband nichts bringt, ist das Auslesen aber die nächste Maßnahme.

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, 98.000 km, zitronengelb
Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum