KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo 1.6 16V 70kW: Zahnriemenwechsel Anleitung gesucht (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Hardy_Woodcutter, Sunday, 02.07.2017, 16:58 (vor 2462 Tagen) @ Lotti Karotti

Noch einmal herzlichen Dank.

Ich werde meine Arbeit mit Fotos dokumentieren und euch zur Kenntnis geben :-) So was ist selbstverständlich und ich mache das, wenn man sonst nichts sinnvolles im Netz finden kann (z.B. https://micra-nats1.jimdo.com/)

Ja, ich weiß, dass man aufpassen muss, dass der Riemen nicht einen Zahn versetzt läuft, Aber ob ich einen Dorn mit 8mm (oder so) von Renault oder einen anderen Dorn mit 8mm zum blockieren nehme, bleibt sich ja gleich. Aber ich habe das Werkzeug gefunden, und für den Pries kann ich es ja nicht selber machen (Werkzeug)

Die Beschreibungen habe ich runter geladen. Das hilft mir viel weiter als eine Video. Danke dafür!

Dann kann es ja angehen, sobald ich den Micra meiner Tochter TÜV-fertig und die Garage wieder frei habe :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion