KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Startprobleme 1,5 dci aufs Neue (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Sonntag, 11.03.2018, 09:59 (vor 281 Tagen) @ Spelsberger

Moin

Wenn es die Werkstatt versprochen hat, für 1300 € den Motor zu restaurieren, d.h. den Fehler dadurch weg zu bekommen, hat sie ihr Versprechen nicht eingehalten. Die Werkstatt muss also kostenlos nachbessern. Es sei denn, im Werkstattauftrag, den du unterschrieben hattest, steht etwas völlig anderes drin.
Ich denke mal, die Fehler im Fehlerspeicher waren auch vor der Motoreninstandsetzung drin.....auf gut Deutsch gesagt, hat die Werkstatt wohl ein wenig gemogelt, um einen ahnungslosen Kunden abzuzocken. Rechtsbeistand wäre wahrscheinlich angebracht.

Viele Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum