KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Verdachtsmomente (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Spelsberger, Donnerstag, 15.03.2018, 21:27 (vor 245 Tagen) @ Spelsberger

Hallo,
der neueste Sachstand ist sehr interessant, mein freier Werkstattmeister hat nun mit einem original RENAULT-Gerät den Computer ausgelesen und dabei ist auffällig geworden, dass z.B. Fehlermeldungen über eine nicht vorhandene Klimaaanlage erstellt werden. Ich habe dem Meister daraufhin mitgeteilt , dass mein Wagen original ohne Klima war, der Ausstauschmotor ( vor einem Jahr) aber ursprünglichfür Betrieb mit Klima ausgelegt war. Ich habe den Wagen heute wieder zurück zur Probe, die Werkstatt hat die Software auf den aktuellen Sachstand upgedated. Bin sehr gespannt!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum