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Startprobleme 1,5 dci aufs Neue (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

ingolf, B, Thursday, 05.04.2018, 07:53 (vor 2206 Tagen) @ Spelsberger

Wenn Diesel bei Anstrengung ausgehen und bei Trullabetrieb durchlaufen fällt mir Dieselmangel ein.
Ein Vakuummeter in der Saugleitung könnte helfen ein solchen Mangel am rel hohen Unterdruck zu erkennen. Einen Sensor also einen elektronisch auslesbaren Fehler gibt es meines Wissens nicht dazu oder kommt "mangelnder Druck an der Rampe" als Fehler?
Auch könnte bei steigendem Unterdruck Luft eindringen. Sind Gasblasen in der Saugleitung vor der Pumpe zu sehen bei Vollgas?

Grüße, Ingolf

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Nicht alles, was ein Kangoo kann, ist auch gut für ihn.
3x G2 1,5 dci, 1x G2 1,6; 2x G1 1,5 dci
Evolution: R4 F4 und F6, Rapid 1,2 alle Baujahre, Kangoo G1 und G2


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