KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Startprobleme 1,5 dci aufs Neue (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Spelsberger, Sonntag, 11.03.2018, 15:24 (vor 250 Tagen) @ Lotti Karotti

Kennst du diese Werkstattmeister die sich durch ihren gesamten Habitus als die letzten Verwalter von Treu und Glauben positionieren…..:) ….der war schon latent beleidigt als ich sagte, dass er vielleicht mal die kostengünstigen Varianten von unserem Forum hier probieren sollte.
Sprach dann den bedeutungsschwangeren Satz…wenn ich sage, dass für 1300 Euro die Sache geregelt ist, dann kann’ste mir das glauben…….. ein Tag später bei der Reklamation dann die Aussage: „es hat an Kompression gefehlt und ich habe das repariert.“
Auf meine Frage ob ich ab jetzt nur noch in Anwesenheit eines Anwaltes das weitere Vorgehen besprechen könne, wollte er mich fast rausschmeißen und meinte, ich solle ihm nie wieder drohen.
Was ich als Laie nicht verstehe ist dann die Logik der weiteren Vorgehensweise…es wird wieder dieses ominöse Auslesegerät angedockt und irgendeine Meldung gibt’s dann ja immer….. wie verläßlich sind diese Fehlermeldungen? In den anderen Beiträgen wird doch berichtet dass nicht jedes Auslesen die gleichen Informationen wie bei RENAULT bringt?!
Gruss Spelsberger

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion