KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Startprobleme 1,5 dci aufs Neue (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Spelsberger, Sonntag, 11.03.2018, 15:05 (vor 98 Tagen) @ Mc Stender

Danke für die rasche Antwort,
Motor ist Ende 2016 gebraucht eingebaut worden. Die Vorglühlampe hat seitdem pausenlos geleuchtet, allerdings bislang ohne mögliche Konsequenzen.
Seit ich nun seit ca. 2 Monaten die massiven Startprobleme habe, habe ich festgestellt, dass das alleinige Auslesen der Fehlermeldung zum Erlöschen der Lampe geführt und das Startproblem war auch behoben.
Ca. 1 Tag nach dem Auslesen leuchtet dann urplötzlich während der Fahrt die Kontrollleuchte wieder auf und das Startproblem ist wieder da.
Gruß vom Spelsberger


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum