KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Umsetzung Tagfahrlicht Kangoo G2, Bj. 2012 bis 2018 (Plauderei)

Lotti Karotti, Wednesday, 22.08.2018, 21:23 (vor 2066 Tagen) @ Horst

Ich nehme an Du hast ein Kango G2.
Kannst Du mal schreiben was in den Feldern B K und 6 in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 steht?

Ich weiß, worauf du hinaus willst, aber es scheint niemand bereit zu sein, mal die Nummern und Daten zu posten oder das serienmäßige Tagfahrlicht zu beschreiben.
Also bringe ich mal ein wenig Licht ins Dunkle.

Hier meine EG-Übereinstimmungsbescheinigung....unterschrieben Anfang Mai 2007 und Typzulassungsdatum Dezember 2006. Ich nehme mal an, den G1 Ph2 gibt es schon länger, als Dezember 2006 ;-)
.
.
[image]
.
.
Dann ein Fahrzeugschein von einem Bekannten:
.
.
[image]
.
.

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion