KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Ersatzteilversorgung allgemein (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Stefan H @, bei Hildes Heim, Donnerstag, 07.02.2019, 23:50 (vor 226 Tagen) @ Kaju

Ich will meinen Kangoo ja möglichst später noch als Oldtimer fahren ;-)
Der Wagen ist aber so herrlich klein und hat dennoch so viel Platz, dass ich ihn gar nicht mehr hergeben will.

Hallo Kaju,
den Kangoo noch als Oldtimer fahren, das will ich auch - ist einfach kostenmäßig unschlagbar, anständige Behandlung des Wagens vorausgesetzt. Bei meinem sind es nur noch 12 Jahre bis zum H-Kennzeichen! Wie lange bei Deinem?
Eine zuverlässige Bezugsquelle für Ersatzteile kann ich gern per PN mitteilen.

MfG

Stefan

--
Kangoo 4x4
1,6 l, 95 PS
Bj. 2001
Wüstenbeige-metallic
erworben 5/2017
255.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum