KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Ersatzteilversorgung allgemein (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Montag, 03.02.2020, 17:09 (vor 22 Tagen) @ Kaju

Hallo

Meine Hoffnung war es außerdem, dass ich dort vielleicht noch andere Teile für meinen Kangoo mitnehmen könnte, aber am Spenderfahrzeug waren genau die gleichen Teile verschlissen bzw. kurz vor Ende wie bei meinem. Somit dürfte mein Plan B, künftig vorwiegend Ersatzteile von Autoverwertern zu beziehen, auch nicht aufgehen.

Würdest du mal eine kleine Auswahl der von dir gemeinten, verschlissenen Ersatzteile preisgeben, die du suchst bzw. austauschen möchtest? Die Dachleisten kennen wir ja schon, aber was gibt es da sonst noch?

Freundlicher Gruß

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum