KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Renault lohnt wohl nicht...... (Plauderei)

Superaxel @, Das Herz Westfalens, Mittwoch, 31.07.2019, 15:33 (vor 19 Tagen) @ Lotti Karotti

Tja, der Mann ist Kaufmann. Ich würde mich auch immer auf die Marken konzentrieren, mit denen ich den höchsten Deckungsbeitrag erwirtschafte.

Eine Marke aus Nostalgie im Stall zu halten muss man sich leisten können. Hier in Dortmund hat nach vielen vielen Jahren ein sehr großes Renault Autohaus die Türen geschlossen und erst nach 2 Jahren Pause hat ein anderer Betreiber den Standort für Renault neu übernommen.

Offenbar kümmert sich Renault nicht so um seine Händler, dass diese sich an die Marke gebunden fühlen. Und nach der Hochzeit von Renault Anfang der 2000er Jahren in Deutschland scheint das Markenimage als ehemals sichere Marke mit tollen NCAP Crahstest Werten inzwischen verwässert. Für WAS steht Renault heute in Dland?

Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum