KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Renault lohnt wohl nicht...... (Plauderei)

Horst @, Donnerstag, 01.08.2019, 19:33 (vor 128 Tagen) @ Lotti Karotti

Hallo Lotti,
Stell Dir vor die Hersteller kämen mit allen Forderungen durch, dann würden die Forderungen an die Autohäuser immer krasser. Das ganze ist ein Wettbewerb der Hersteller, möglicherweise hat der neue auch erst mal andere Konditionen von Renault bekommen und in ein paar Jahren geht das Spiel von vorne los.
Viele Jahre ging die Tendenz ja in die Richtung ganz viele Marken zu vertreten, aktuell scheint sich das eher wieder zu etwas weniger Marken zu bewegen.
Die Welt ändert sich halt laufend, und man sollte Unternehmerische Entscheidungen auch immer von der anderen Seite betrachten, denn wenn ein Unternehmen erst mal an der Wand steht sind so Befreiungsschläge oft nicht mehr möglich und dann stehen viel mehr der Angestellten auf der Straße.
Und das ist im Bereich Autohaus nun mal keine Seltenheit.
Jede Generation muss an der Stelle die Entscheidungen aus der aktuellen Sicht Fällen, möglicherweise hätte der Vater in der Situation ja ganz genau so entschieden, dass kann nunmal keiner mehr nachprüfen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum